NEW TO YOGA! ONLINE

DEIN ONLINE YOGA-EINSTEIGER-KURS 

Das Bild zeigt eine Detailaufnahme von einem kleinen Altar. Man sieht ein kleines Windlicht auf der Holzoberfläche, den Unterkörper der Ganesha-Statue, Zimbeln und einen Räucherstäbchenhalter. Das Bild ist von schräg links aufgenommen.

Erlerne in Deinem Tempo und von Zuhause die Grundlagen
des dynamischen Vinyasa-Yoga.

FÜR WEN IST DIESE VIDEO-KURS-REIHE GEEIGNET?

Für alle Yoga-Neulinge, die mit uns die ersten Schritte auf die Matte machen möchten, für Wiedereinsteiger, die nach einer Pause wieder zurück auf die Matte kommen, für alle Teilnehmenden (künftig, aktuell oder ehemals) unserer New to Yoga!-Kurse (im Studio) und für alle mit Neugier.

WIE SOLL ICH ÜBEN?

Jeder hat sein eigenes Tempo! Zu empfehlen ist, pro Woche eine Klasse in der Reihenfolge der Nummerierung zu machen. Am besten übst Du diese Klasse dann 2 bis 3 mal in dieser Woche (oder auch länger, wenn Du Dich noch nicht sicher fühlst oder es Dir auch gerade einfach Freude macht). Und dann geht's zum nächsten Teil.

UMFANG

INTRO

2 Minuten

TEIL 4

46 Minuten

Hüften

TEIL 8

68 Minuten

Full-Body Yoga-Klasse Level
Intro-1

TEIL 1

44 Minuten

Atem, Sitz,
Bewegungs-Basics

TEIL 5

43 Minuten

Twists

TEIL 2

38 Minuten

Sonnengruß

TEIL 6

39 Minuten

Vorbeugen

TEIL 3

41 Minuten

stehende Positionen

TEIL 7

39 Minuten

Rückbeugen

TARIF:

Paketpreis (für alle 9 Klassen): 39,-€

DU WILLST NACH DEM KURS DRAN BLEIBEN?

Der gesamte Kurstarif des Paketpreises wird Dir zurückerstattet, wenn Du nach Deinen "New to Yoga!"-online-Kurs einen 12-Monats-Vertrag abschließt (alle Tarife hier). Wenn Du die Rückerstattung in Anspruch nehmen magst, schreibt uns eine eMail nach Abschluss des Vertrags.