Was vor ca. 10 Jahren aus einem sportlichen Aspekt begann ist heute mein ständiger Wegbegleiter. Yoga ist so vielschichtig und bietet für jede Persönlichkeit und Lebenssituation ein passendes Angebot. Du entscheidest selbst, welches Du annehmen möchtest.

Mein Name ist Magdalena und als Bürostuhlakrobatin ist Sport für mich essenziell. Mit Hilfe von Yoga habe ich ein sehr gutes Körpergefühl entwickelt. Durch unterschiedliche Atemtechniken und Meditationsübungen bin ich sehr viel achtsamer geworden, was mein Leben insgesamt positiv beeinflusst hat. Meine Neugier sowie meine Leidenschaft für die unterschiedlichen yogischen Themen haben dazu geführt, dass ich die RYT 200 Alliance zertifizierte Ausbildung zur Yogalehrerin bei Your Yoga Now! begonnen und im Juni 2021 abgeschlossen habe. 

Yoga ist für mich ein Koffer voller Möglichkeiten um sein inneres Gleichgewicht immer wieder zu finden, um in der eigenen Mitte zu bleiben. Denn ausgeglichene Persönlichkeiten sind glückliche und zufriedene Persönlichkeiten und streben wir nicht alle nach Glück und Zufriedenheit?!? 

Ich freue mich meine positiven Erfahrungen mit Dir zu teilen.