Seit ich Yoga praktiziere befinde ich mich auf einer deutlich bewussteren Reise durch mein Leben.

Es hat mir geholfen einen stärkeren Zugang zu mir, meinem Körper und meinen Gefühlen zu erhalten.

Es zeigt mir oft Grenzen auf, lässt mich aber auch manchmal über mich hinaus wachsen.

Wenn ich einen stressigen Tag habe bietet es mir Entspannung und wenn ich mal träge bin und neue Energie brauche kann ich auch dies durch entsprechende Asanas oder Pranayama Techniken erreichen. Gleichzeitig ist Yoga für mich mehr als die reinen Körperübungen, es ist zu einer Lebenshaltung geworden, ist stetig im Wandel und ich entdecke immer wieder Neues.

Es ist frei von „müssen“, Zwang und Druck, ich kann entscheiden wie weit ich gehe und was ich mache und genau das lässt sich wunderbar auf den Alltag übertragen.

Ich bin überzeugt davon, dass Yoga für jeden etwas ganz Individuelles zu bieten hat und dass es dein Leben positiv beeinflusst. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Yoga Weg begleiten kann und meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir teilen darf.