FOLLOW YOUR PASSION!

 

Kostenloser Workshop mit Julia für alle die, die überlegen Yoga-Lehrer*in zu werden!

 

 

Du spielst mit dem Gedanken Deiner Leidenschaft, dem Yoga, mehr Raum in Deinem Leben zu geben? Du interessierst Dich (vielleicht sogar schon länger) für unsere Yoga-Lehrer*innen-Ausbildung? Du bist unsicher und traust Dich evtl. noch nicht, den letzten Schritt dorthin -die Anmeldung- zu tun?

 

In dem Workshop bekommst Du eine Idee und ein Gefühl dafür, wie sich die Ausbildung für Dich wirklich anfühlt. Was sagt Dein Herz dazu, wenn Du Deiner Leidenschaft nachgehst? Was sind Deine Bedenken und Hürden? - Wir werden es uns gemeinsam anschauen.

 

Sei dabei und verschaffe Dir Klarheit in unserem dreistündigen kostenlosen Workshop.


 

 

Termin:

5. Februar 2022, Samstag, 10.00 - 13.00 Uhr

 

Tarif:

kostenlos ...hier verbindlich anmelden.

 

 

Wenn Du noch nie bei uns auf der Matte warst, lies Dir gerne unsere Hinweise für Einsteiger und die aktuellen Hygiene-Hinweise durch, damit Du einen angenehmen Workshop genießen kannst.

 

 


Wir freuen uns auf Euch alle!

 

 

Du hast Fragen - melde Dich gerne hier bei uns!