New to Meditation! - Der Meditations-Einsteiger-Kurs (online)

 

Erfahre 5 Tage Morgen-Meditation mit Julia.

 

Du hast es schon mal gehört…es soll gut sein. Oder Du es sogar schon mal versucht, aber wieder abgebrochen, weil Du unsicher bist. Du bist neugierig, was Meditation ist und wie es geht, traust Dich aber alleine nicht an das „Thema“ heran? Dann bist Du hier genau richtig! Diese Kursreihe bietet Meditations-Einsteigern eine Woche lang jeden Morgen die Möglichkeit nach Anleitung zu üben und so zu spüren, was Meditieren bedeutet, die Vorzüge zu genießen, die Hindernisse zu überwinden und es vielleicht als regelmäßige Praxis in den Tag zu integrieren.

An jedem Termin gibt es eine kleine theoretische Vorbereitung, eine Meditationsübung und einen Ausklang in den Tag. Erforderliche Vorkenntnisse: keine.

 

Kurszeiten:

Kurs 1-20 ...hier anmelden.
11.5.2020, 6.00 bis 7.00 Uhr
12.5.2020, 6.00 bis 6.45 Uhr
13.5.2020, 6.00 bis 7.00 Uhr
14.5.2020, 6.00 bis 6.45 Uhr
15.5.2020, 6.00 bis 7.00 Uhr


...weitere Termine folgen fortlaufend zu unterschiedlichen Uhrzeiten!

 

 

Tarif:

49,-€/Kurs

 

Regeln:

Teilnahme nur mit Voranmeldung (Vorkasse). Keine Gutschrift/Nachholmöglichkeit für nicht wahrgenommene Termine. Wir behalten uns eine Mindest-, wie auch eine Maximalteilnehmerzahl vor. Sichere Dir schnell Deinen Platz! Der Kurs findet, auch bei Studioöffnung, komplett online statt. Alle Infos zum Online-Üben findest Du hier.

 

Lust?:

Du kannst Dich online (oben im Text, neben den Daten) anmelden oder aber hier eine eMail mit Deinen Fragen oder Anmeldewünschen an uns richten oder Dich, wenn wir wieder geöffnet haben dürfen, im Studio anmelden!

 

Wir freuen uns auf Euch alle!