New to Yoga! - Der Yoga-Einsteiger-Kurs (online)

 

Erlerne in 6 Wochen die Grundlagen des dynamischen Vinyasa-Yoga.

 

Wir bieten Dir regelmäßig geschlossene, fest terminierte Einsteiger-Kurse an, die Dir als Yoga-Beginner über sechs Wochen die Grundlagen des dynamischen Vinyasa-Yoga vermitteln.


Thematisch aufeinander aufbauend wird in dieser Kursreihe die Basis für Deine Yoga-Praxis gelegt. Du kannst den Kurs besuchen, weil Du die ersten Schritte auf die Yoga-Matte wagen oder einfach mal schnuppern möchtest oder auch, um über sechs Wochen kontinuierlich und aufbauend zu üben, um danach in unsere offenen (Intro-)Kurse zu gehen bzw. unsere Kurse online zu besuchen.


Und wenn Du dran bleiben willst:
Der gesamte Kurstarif wird Dir zurückerstattet*, wenn Du direkt im Anschluss an Deinen "New to Yoga!"-Kurs (am letzten Kurstermin) einen 12-Monats-Vertrag abschließt. 

 

Kurszeiten:

Mittwochs, 20.15 bis 21.30 Uhr mit Elena
Kurs Mi-3: 13.5., 20.5., 27.5., 3.6., 10.6., 17.6. ...hier anmelden.


...weitere Termine folgen fortlaufend an den unterschiedlichen Wochentagen!

 

Tarif:

89,-€/Kurs

 

Regeln:

Teilnahme nur mit Voranmeldung (Vorkasse). Keine Gutschrift/Nachholmöglichkeit für nicht wahrgenommene Termine. Wir behalten uns eine Mindest-, wie auch eine Maximalteilnehmerzahl vor. Sichere Dir schnell Deinen Platz! Verrechnungsmöglichkeit nicht kombinierbar mit anderen Angeboten. Der Kurs "Mi-3" findet komplett online statt. Sollten wir zwischenzeitlich die Erlaubnis zur Öffnung erhalten, bleibt die Online-Übertragung bestehen. Wir begrüßen angemeldete TeilnehmerInnen dann aber auch gerne im Studio. Alle Infos zum Online-Üben findest Du hier.

 

Lust?:

Du kannst Dich online (oben im Text, neben den Daten) anmelden oder aber hier eine eMail mit Deinen Fragen oder Anmeldewünschen an uns richten oder Dich, wenn wir wieder geöffnet haben dürfen, im Studio anmelden!

 

Wir freuen uns auf Euch alle!

 

*Verrechnung mit dem jeweils gewählten Tarif.