“Serve, Love, Give, Purify, Meditate, Realize.”


(Swami Sivananda)

 

Du erlebst bei uns hochwertigen, individuellen und undogmatischen Yoga-Unterricht mit viel Frische, Herz und Leichtigkeit. Unser Angebot steht allen die einen Weg suchen, sich körperlich, mental und seelisch fit und in Balance zu halten, offen. Jede Altersklasse und Lebenslage ist in unserer Innenstadtoase herzlich willkommen, Kraft, Energie und Vitalität zu tanken.

Ob in erholsamen und tief regenerierenden Klassen, sanften aber dennoch Kraft aufbauenden Kursen, in schweißtreibenden, fordernden Klassen oder auch im Rahmen von Personal Trainings, Weiter- oder Ausbildungen – wir freuen uns sehr auf Dich und darüber, Dich auf Deinem Weg zu einem neuen Körper- und Lebensgefühl begleiten zu dürfen.

 

Hier findest Du einen Artikel aus dem aktuellen VitaGUIDE-Magazin über uns. Die aktuelle Ausgabe der Health Düsseldorf schreibt ebenfalls über unsere Arbeit.